Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


https://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phiiiladelphiaaaaa *sing*

Also, am Wochenende hab ich es endlich mal geschafft einen Wochenendtrip zu machen. Ich war mit Steffi, ihrer Freundin Alex und Jana von Samstag auf Sonntag in Philadelphia. Ich bin gefahren, was auf der Hinfahrt auch ok war, aber auf der Rückfahrt einfach die Hölle - anstatt ca. 3 Stunden brauchten wir ca. 5 - allein für 5 Meilen kurz vor Manhatten 2 Stunden - dafür hatten wir dann eben die Aussicht auf Manhatten 2 Stunden lang - aus verschiedenen Winkeln.... auch schön.
Zu Philadelphia: Kristin hat uns netter Weise ein Hotelzimmer in der Stadt bezahlt - voll cool! So konnten wir ganz einfach in die Altstadt reinlaufen und Samsatg Abend auch schön weggehen - wobei ich, die älteste halt bereits gegen 12 schlapp gemacht hab und schlafen gegangen bin. Dafür hatte ich dann auch die meiste Energie am Sonntag für die Bustour und das viele herumlaufen!
Jedenfalls - das war echt Hammergeil! Viel schöner als New York! Ich hätt noch n Tag bleiben können um die ganzen Museen zu besuchen , die schon von außsen genial aussahen, und wir hätten gern auch mehr Zeit für den Zoo gehabt... man kann ja nicht alles haben! Aber vielleicht komm ich ja nochmal hin...
Sobald ich die Bilder von den anderen 3en hab (ich hab natürlich meinen Foto vergessen!!!) werd ich sie online stellen!
Ja, und bald isses ja schon soweit und meine Lieben kommen her - freu mich schon voll! Das wird komisch - 2 Komplett verschiedene Welten prallen dann da Samstags hier zusammen - war bei mir ja am Anfang auch so, aber wenn man das dann jetzt so als Nebenstehender btrachtet .... ich stells mir merkwürdig vor - wenn ihr versteht wovon ich rede.
Also, dann bis demnächst - ach ja, bin am Wochenende vermutlich bei Boston, bei Kristins Familie und das nächste Wochenende sind meine Gasteltern nicht da und ich hab die Kinder alleine .... na toll!
Liebe Grüße!
Desi
26.4.07 03:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung