Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


https://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach langr Zeit mal wieder...

Jaja, ich weis , ihr wartet alle auf neue Geschichten von mir...
Tja , zur Überschrift davor (Plm Beach): da saß ich im Hotel in Palm Beach und hab hier nen richtig langen Eintrag verfasst. wills online stellen und drück was falsches - tja, und so is dann nur die Überschrift hier erschienen...
Und wir ihr mich kennt war ich dann einfach zu faul alles nochmal zu schreiben.
Was seitdem passiert ist: an dem Wochenende nach unserem Heimflug war ich auf meinem 2. Wochenendkurs auf LongIsland und hab viele neue Leute aus aller Welt kennengelernt!
Die nächsten Wochen waren ziemlich fad für mich - niemand hatte Zeit, Xenia hat die Familie hier gewechselt, Jana war in Florida und alle möglichen Leute aus Deutschland waren bei den Mädels zu Besuch. Allerdings hatten wir auch einen ganz lustigen Trink-und Spieleabend hier im Haus (also die Aupairs) - zu Ehren von Steffis Geburtstag... war seeehr lustig!
außerdem war ich auch das erste Mal seit Jahren wieder Eislaufen in Stamford und letzten Sonntag hatten wir ein nettes AuPair-Dinner mit deutschem Essen in Célines Haus - sie hatte auch Geburtstag.
Den Tag davor hatten wir hier im Haus Berts Kindergeburtstag, der unter dem Motto Peter Pan stand und abends gabs in einem kleinen süßen Restaurant im Schwulenviertel von Manhatten (da waren wir auch schon mal essen - an dem Tag an dem ich im Musical war...) eine Überaschungsparty für Kristin, die diesen Monat Geburtstag hat.
Tja, und morgen gehts für übers Wochenende nach Nantucket zu den anderen Großeltern, wo wir dann Oster feiern werden - ganz wie zu Hause!
Melde mich sobald wie möglich wieder!
Und Nesrin, falls du das hier liest: Ich hab deinen Brief bekommen und versuch dich die ganze Zeit anzurufen! Meld dich mal - ihr könnt mich alle gerne anrufen ! Ich bin ganz traurig, dass sich nie jemand meldet(im Notfall: meine Eltern haben die Nummer - also keine Ausreden!)
Und noch zum Schluss : meine Eltern und meine Schweste kommen im Mai!!!!! Yippieh!!!!! Wer ihrem Beispiel folgen möchte - ihr seid herzlich eingeladen mich besuchen zu kommen!
lg
desi
5.4.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung