Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ahhhhh !!!

Nicht mal mehr 2 Wochen ! Ich kanns nicht glauben - die letzte Zeit fliegt geradezu so dahin !
Endlich hab ich mich um meine Koffer gekümmert - am Freitag kann ich den zweiten in Karlsruhe abholen (der den ich wollte , den gabs natürlich nur ein mal und muss extra bestellt werden). Dann kanns am Wochenende losgehen mit packen.....
Letztes Wochenende hatte ich noch mal full house - carina , sonja , Hildur , Andy und Melli waren da und wir hatten einen schönen chilligen Abend . Für Hildur und mich war´s der vorerst endgültige Abschied *heul*, weil sie schon wieder in Tirol ist (als Nanny!). Beinahe wären wir zu 7. gewesen aber leider haben wir nicht mitbekommen , dass Almuth ein Stockwerk tiefer geklingelt hat ... - schade , dann wären wir schon 4 Amerikafans gewesen (die kam nämlich gerade erst von ihrem Praktikum in NewYork zurück !!!).
Aber auch so wars seeeeeehr schön - mit viel Essen (wirklich vieeeel!) und leckeren Cocktails *hmmm* ! Und was schenkt man einer Desi wenn man sie gut kennt ? ..... Ok , ihr könnts euch denken - nochmal vielen lieben Dank , Sonja und Carina für die "süße" Idee !
Habt ihr euch eigentlich mal die Beschreibung genau durchgelesen ??? Ich hoffe nicht , sonst könnte ich meinen ihr habt den ausgesucht weil da SCHEINBAR ein paar Parallelen existieren ???
28.9.06 06:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung