Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fireflies in my room!

Diese Hitze!!!
Also, ich hoff mal für alle in Deutschland, dass es bei euch nicht so heiß ist!
Letzte Woche hatten wir glaub ich um die 38 Grad Celsius - und die Luft steht.
Unser Haus ist natürlich auch das einzige in ganz Rowayton ohne richtige Klimaanlage, nur mit diesen superlauten kleinen, in den Schlafzimmerfenstern.
Die Hitze hat uns Aupairs aber nicht davon abgehalten etwas zu unternehmen und seit ich von Nantucket zurück bin war ich in 2 verschiedenen Freizeitparks, 2 Musicals, Kino,...in nichtmal 2 Wochen.
Morgen verabschiede ich übrigens wiedermal eine Freundin, die heim nach Liechtenstein fliegt und am Freitag gleich noch eine.
Für mich gehts dann am Samstag schon wieder mit den Kindern zur Oma für ein paar Tage.
Ich hoff mal da gibts weniger Waschbären - mich hat nämlich vor ein paar Tagen einer vor der Verandatür erschreckt, und vorm Truthahn bin ich auch letztens wieder weggerannt. Ich sags euch - mit den Tieren hier hab ichs net so....
Naja, werd jetzt noch die Feuerfliege (so ein komischer Falter, dessen Hintern immer wieder aufleuchtet wie Feuer) der sich in mein Zimmer verirrt hat einfangen ... konnt nämlich gestern fast net einschlafen bei dem ganzen Rumgeglühe ;-)

PS: hab neben den Nantucketbildern in der Slideshow noch ein paar Bilder von der Bridalshower der Cousine meiner Gastmutter hochgeladen.
29.7.08 07:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung