Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jennifer Aniston!!!

Ok, das wichtigste vorweg! Als wir (Kristin, Ditte, Lily, ich und die kids) am Mittwoch zusammen in New York waren und die Superhero-Kostümaustellung im Metropolitan Museum of Art besucht haben, haben wir Jennifer Aniston auf dem Damenklo getroffen!!!!!!!!
Sie stand direkt neben mir an den Waschbecken!!!

Außerdem hab ich endlich den nackten Cowboy auf dem Timesquare gesehen!

Wir haben jetzt auch mehr Haustiere - auf der Straße in NCY hat Kristin zwei Baby Wasserschildkröten gekauft. Ich bin dann gleich am nächsten Tag los in die Tierhandlung, hab alles besorgt was sie brauchen und bin schon fast Schidkrötenexperte jetzt. Kristin hat Angst, dass ich die 2 (Shelby und Superturtle) im Gepäck nach Deutschland schmuggeln werde....zurecht!

Ditte ist seit Montag in den Staaten und mit uns jetzt seit gestern auf Nantucket. Heute Abend spielt Chris mit seiner alten Band bei einer Veranstaltung - wir werden natürlich alle hingehen. Außer Lily - sie muss babysitten....

Am Sonntag davor war ich bei Shakespear in the Park im Central Park, zusammen mit Susanna und Franzi (AuPairs). Susanna und ich standen ab halb 9 am morgen bis um 1 im Park in der Schlange. Als dann die Karten ausgeteilt wurden mussten wir erfahen, dass wir bereits zu weit hinten in der Schlange waren und keine Karten mehr bekommen würden. Dafür gabs dann 50 Gutscheine, mit denen man eineinhalb Stunden vor der Show noch mal die Chance hat Karten zu bekommen - wir haben die Gutscheine Nummer 43 und44 bekommen! Und als wir dann noch mal zum Warten in den Park sind, haben wir auch tatsächlich drei der letzten Karten bekommen! Die Vorstellung (Hair) war super!!!
Wir haben allerdings hinterher den Zug verpasst und mussten kamen dann erst um halb 2 Uhr orgens am Bahnhof in Darien an. Und um das ganze noch zu toppen stellt sich dort heraus: ich hab die Lichter im Auto brennen lassen! Batterie war natürlich tot und jetzt find mal Hilfe Montags um halb 2 Uhr morgens in nem Kaff wie Darien!
Nachdem uns 3 Autofahrer nicht helfen konnten kam endlich ein Taxifahrer mit Starterkabel! Das Auto ist aber trotzdem nicht angesprungen....also hat er uns zu Susanna gefahren und sie mich dann mit ihrem Auto heim.
Am nächsten morgen hat sich dann Kristins Pannenhilfe darum gekümmert. The End

Das neue AuPair steht jetzt übrigens fest: Eva aus der Nähe von Karlsruhe. Sie kommt am 17. Oktober in die Familie. Wir sind dann ungefähr eineinhalb Wochen zusammen hier.

Soviel mal dazu ....
Ich werde jetzt zumindest noch ein paar Tage hier auf Nantucket die Sonne genießen - Strände und Pool nutzen und mich auf den Schulanfang der Kinder freuen.

Liebe, sonnige Grüße nach Hause!
Desi
23.8.08 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung