Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lebe noch....

es passiert nur nix....
Seit Tagen setz ich mich jetzt immer an den Laptop und nehm mir vor was in den Blog zu schreiben und letztendlich änder ich nur 100 mal das Layout!
Ich arbeite, esse, schlafe, geh aufs Klo und zwischendurch guck ich fern...suuuper, oder?
Oh, was gaaanz aufregendes ist gestern abend passiert: ich war kurz bei Stabucks und.....ähm also des wars auch schon....ich war bei Starbucks! Wahnsinn!
Naja, jedenfalls dachte ich mir ich mach mal n kurzen Eintrag. Anstatt mich aber zu entschuldigen dass ich nie schreibe mach ich das heute so: Tut mir echt leid dass in meinem Leben nix passiert!
Ich werd mich bemühen das zu ändern...vielleicht gibts dann bald wieder was zu berichten.
*Nix-aussagender-Beitrag-Ende*
8.11.07 05:09


New York New York

Da war ich die letzten Tage aber viel in New York unterwegs....
Letzten Freitag zusammen mit Herbie und Kristin in NYC, um den "Grinch" am Broadway zu sehen, am Sonntag mit Jenny (ex-aupair) in Sleepy Hollow, NY (woher euch das jetzt wohl bekannt vorkommt?!), am Montag mit Kristin und der ganzen Bande im Naturkunde-Museum in NYC und gestern, also Dienstag wieder NYC bei der "Christmas Spectacular"-Show in der Radio City Music Hall und dannach im "Mars-Restaurant"-total galaktisch!
Kristin und Chris sind seit heute in Napa, Californien und Las Vegas....bis Sonnag abend. Allerdings bin ich nur von Freitag bis Sonntag ganz allein mit den Kindern, da seit gestern Kristins Mutter und Schwester inkl. kleiner Tochter hier sind und mir bis Freitag helfen.
Was hab ich da unten von Langeweile geschrieben?
Nächste Woche ist ja glaub ich schon Thanksgiving und da sind wir dann bei Kristins Mutter in Boston. Und ich find gar nicht mehr die Zeit nen Adventskalender zu basteln, einen Advetskranz zu kreieren, mit den Kindern Fentsrbilder zu machen und Plätzchen zu backen .... wie ich das eigentl. vor hatte.
Wär mir das mal letzte Woche eigefallen als ich vor Langeweile fas umkam....
15.11.07 04:58


SoSO

Thanksgiving ist gerade vorbei, da packen die Amis ihr Truthähne und Pilgrims weg und holen die Weihnachtsdeko vom Dachboden. Heute hat man schon wieder die ersten in ihren Jogging Anzügen wie blöd ums Haus rurennen sehn um überall so viele Lichter wie Möglich anzubringen.
Ich war heute auch in Weihnachtlicher Mission unterwegs und hab zusammen mit einem anderen Aupair bestimmt 3 Stunden in einem rießen Bastelladen verbracht um dannach einen Adventskalender (noch nicht ganz fertig) und das hier zu basteln: Klick mich .
Vor ein paar Tagen habne die Kinder und ich auch schon das hier kreiert Nochmal .
Nach Halloween waren Chris und Kristin ja nochmal für ein paar Tage weg und ich teilweise mit den Kids allein - habs überlebt...
Dann waren wir von Donnerstag auf Samstag bei Kristins Mutter um Thanksgiving zu feiern und Kristin wird jetzt langsam immer unruhiger .... die große Party (Ey wenn das klappt Leute - ihr zwei da wisst schon wen ich mein und von was ich red - ich freu mich soooo! erzähls schon jedem!!!! bin noch hibbeliger als Kristin!!!), und verschiedene Dinner stehen vor der Tür!
Ach ja ! Hab Quark gefunden... vor einer Woche.... heute wollten dann ich und 3 andere Aupairs Käsekuchen backen....nur noch eine Packung Quark da!!!! und die dummen Verkäufer wissen net mal ob die je wieder welchen reinkriegen!!!
Ahhhh!
Hab jetzt jedenfalls alles andere gekauft was man dazu braucht, inklusive Springform! Damit ich jederzeit backen kann - sobald ich wieder Quark finde!
So, mach jetzt Schluss! Muss morgen früh raus und mich beim College anmelden...
Gute Nacht!
26.11.07 07:15


PS

Der Song da
<-----
Stella kann den Refrain auswendig -
Soooo lustig!
26.11.07 07:31


Tatatataaaa

28.11.07 18:30


Lalalalalaaaa *sing*

Komm grad vom Kenny White Konzert mit Chris und Kristin zurück. War voll schön .... klein und fein in einem Restaurant/Bar mit Bühne in Manhatten.

Kenny White zum reinhören

Am Freitag geh ich zum Konzert von Suzanne Vega, zusammen mit Kristin und ihrer Cousine Teal.
Hab grad erst rausgefunden dass Suzanne Vega das hier gesungen hat:


...ach und der Herr nebenan heißt Josh Ritter.

Hab jetzt übrigens Quark!!!!! Am Samstag ist es endlich so weit: Kääääääsekuchen!!!!!!
Außerdem werden wir den Weihnachtsbaum holen und das Haus schmücken am Wochenende!
29.11.07 05:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung