Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey!

He ihr da! In Deutschland.... wie gehts euch?
Ich komm Mitte September für 2 Wochen!!! Ich bin schon voll aufgeregt! Muss nur noch den Flug buchen....wenn meine Eltern endlich mal ihr Internetproblem gelöst haben....
Aber ich glaub das ist nur ein Vorwand sich nicht mehr melden zu müssen, weil sie Zeit brauchen mein Zimmer aufzuräumen und wieder in Origanalzustand zu bringen!

Hier ist das Leben ganz erträglich....jeden Tag zum Strand oder an den Pool. Ich geh mit den Kindern zu Theatervorführungen, ins Kino und am Wochenende waren wir sogar im Zirkus.
Ich hab gleich mal 2 Vorstellungen besucht....denn für den Samstag hatten wir die Karten schon seit Wochen und dann hat Chris am Freitag zuvor beim Wohltätigkeitsdinner des Zirkus und der Bibliothek (zu dem er eingeladen wurde, andere Leute aber 1000 Dollar pro Person gezahlt haben!!!!) ersteigert, dass unsere Kinder im Eröffnungsakt zusammen mit dem Clown auftreten! Also waren wir am Sonntag nochmal.

Aus dem Besuch von Jana und Steffi wurde übrigens wiedermal nix. Dafür kam Jana dann überraschend mit ihrer Gastfamilie für 3 Tage und wir konnten uns zumindest ein paar mal sehen.

Dafür hab ich ja aber jetzt Sarah-Jane (die diese Woche allerdings in Manhatten ist.....Mann ist das ein Rumgereise hier!) und Caitlin, mit denen ich mich ab und zu treffe - wenns die doofen Arbeitszeiten zulassen. Denn Kristin hat hier noch mehr "Verpflichtungen" wie 3-4 Dinner die Woche, Massagen und Maniküren,... und ein ganz großes Hobby: Croquet - so dass ihre Kinder sie eigentlich nicht zu Gesicht bekommen, wenn ich nicht grad frei hab (aber dann gibts ja da noch die Oma und Babysitter.....). Oder ich werd ganz einfach an einem freien Abend zum ins Kino gehen mit den Jungs verplant - das ist schließlich Spaß....hauptsache jemand hat ein paar stressfreie Stunden mehr... und ich hab ja eh niemanden mit dem ich was machen kann - das kommt da ganz gelegen...
Ganz zu schweigen von ihrem Mann, der nur am Wochenende kommt und dann natürlich nicht noch Stress mit den Kindern haben will, sondern sich ebenfalls lieber mit Croquet und seinem Sender hier beschäftigt. Wobei .... die Kids ab und zu in in ihren schönsten Kleidern zur Morgensendung mitzunehmen und Bilder zu machen, die dann auf seiner Webseite erscheinen: die Familie zusammen am 4. Juli, süße Tochter mit Hund.... das wirft natürlich ein gutes Licht auf den Inhaber des Senders.....nur halt nicht mit ihnene spielen, das würde das schöne Wochenende mit seiner Frau ruinieren.
Tschuldigung, das musste jetzt einfach raus und ich lass es hier auch einfach mal so stehen.

Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr genießt die Ferien, falls ihr welche habt. Ansonsten lasst euch nicht von euerm Boss so stressen wie ich.

LG, Desi
1.8.07 05:57


Hallö!

Bevor ich´s vergess: Harry hat die Wahl zum Hund des Monats auf Plum TV gewonnen. Klick
6.8.07 20:10


Bilder UpDate

Unter Fotos gibts neue Bilder der vergangenen Monate .... allerdings nur die, die ich gemacht habe. Normalerweise hätte ich noch viel, viel mehr vom 4. Juli, den vielen Geburtstagsfeiern,... aber Kristins Computer ist kaputt und wir können nur hoffen dass die ganzen Bilder nicht verloren sind!
Viel Spass mit den vorhandenen Bildern!
6.8.07 22:18


Leberwurstbrot und pinke Nägel

Da hat mir Kristin doch glatt deutsches Vollkornbrot (produziert in Deutschland!) und "Braunschweiger Liverwurst" gekauft! da hab ich mir dann gleich mal ein richtiges Leberwurstbrot zum Lunch gegönnt.
Nachdem ich heute auch den ganze Vormittag frei hatte und nichts mit mir anzufangen wusste hab ich mich mit pinkem Nagellack eingedeckt, und mir mein erstes Nantucket-TShirt gekauft....in pink.
Vor ein paar Tagen hatte ich meine ersten Erfahrungen mit Croquet gemacht. Kristin hat mir und Lily eine Privatstunde gegeben....leider sind wir seitdem einen Mal nicht mehr dazu gekommen zu spielen, da es die letzten Tage in Strömen geregnet hat.
Jetzt sitz ich gerade mit Lily in meinem Zimmer und wir hören Musik und lackieren unsere Nägel....und ich schreibe euch diesen Sinnlosbeitrag....wollte euch nur wissen lassen dass es mir gut geht und vielleicht hör ich auch mal wieder wie´s euch so geht. Schreibt mir mal wieder oder ruft mich an!
10.8.07 03:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung