Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





sorry.......

.... dass ihr solange auf Neuigkeiten warten musstet!
Wird sich jetzt aber leider nicht ändern , da ich am Montag für 3 Wochen nach Florida fliege - ohne meinen Laptop...
Meine letzten Wochen sahen so aus : ich war mit Jana auf Long-Island und habe endlich meine erste weekendclass hinter mir.
War ganz schön langweilig und nervig - ich glaub wir haben mehr Filme geschaut und gebastelt als alles andere... aber naja .
Muss jetzt noch ne Hausarbeit schreiben und zurückschicken um meine Credits zu bekommen und dann ist das erst mal rum.
Letztes Wochenende haben meine Gasteltern hier im Haus ein Wein-Dinner veranstaltet und ich war im Prinzip die ganzen Tage über damit beschäftigt die Kinder aus dem Haus zu bringen und hab sgar Samstag auf Sonntag extra mit allen dreien noch in einem anderen Haus übernachtet...
Letztes Wochenende war ich dann auch das erste Mal in Norwalk aus - endlich , da Jana jetzt endlich ihre Fake-ID hat ...
Also waren wir zu dritt zuerst im Pub und anschließend im BlackBear, wo man uns dann kurz vor 2 rausgeschmissen hat - nein , nicht weil wir irgendwas angestellt haben ! Die schließen Punkt 2 - alle Bars, Clubs,..... !
Naja , wie man sieht - nichts aufregendes passiert ... ich hoffe ich kann über Florida mehr berichten (Miami , Key West, Palm Beach,...) machts mal gut !
Liebe Grüße an alle in good old Germany !
... und speziell an die in Österreich , die mich hier mit mails zubombadieren (ist das Nanny-Leben etwa langweilig Hildur? - Herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder - das is echt super!)
8.2.07 18:46


Meer , Strand und Sonnenschein

Ich bin jetzt seit Montag in Florida - genauer gesagt in Sugarloaf-Key in der Naehe von Key West. Wir sind hier im Haus von Nana , das direkt an einem kleinen Kanal liegt - man kann also im Prinzip direkt vom Haus aus ins Meer hopsen - wie eigentlich ueberall hier .... teilweise grenzt die Strasse an beiden Seiten ans Meer, da ist nix dazwischen.
Die ganzen kleinen Inseln sind durch Srassen und Bruecken verbunden und die Route 1 , auf der ich ja auch immer in Connecticut rumfahre findet in Key West ihren Anfang bzw. sie endet einfach.
Es ist etwas merkwuerdig, da es nicht wie in Europa, wenn man in Urlaub geht eine voellig andere Umgebung ist , sondern im Prinzip alles gleich ist wie im vertrauten Connecticut - die selben Laeden, die gleichen Restaurant- und Hotelketten, die gleiche Art und Weise wie die Malls aufgebaut sind , die Strassen und die Haeuser aussehen,... nur einfach alles mit Palmen drumherum und warm - Straende und Meer haben wir ja auch in Norwalk.
Die Haeuser direkt am Meer sehen allerdings etwas anders aus - die gesamte Hauptebene ist nicht die untere , sondern die obere . Unten befinden sich nur ein, zwei eher unnoetigere Raeume. Sie haben grosse Terassenflaechen und weise oder bunte flache Daecher. Insgesamt sind sie sehr hell und freundlich in Pastellgelb, - gruen und -blau.
Nanas ist Pink. Ich jedenfals sitze gerade auf Nanas Balkon unterm Ventilator, beobachte Stella und ihre Cousine beim planschen im Kinderbecken und schau raus aufs Meer .
Ich hoffe euch gehts aehnlich gut...
Bye bye
15.2.07 19:48


immer noch am suedlichsten Zipfel der USA

Nachdem die letzte Wche eher schlecht und arsch kalt war , hat sich das Wetter jetzt endlich verbessert und wir koennen auch schwimmen gehen , was bedeutet dass das erste und letzte was Lily und ihr Cousin am Tag machen ist sich in den Kanal zu schmeissen - egal wie kalt das Wasser ist.Mittlerweile war ich auch schon auf Shopping- und Kneipentour durch Key West. Ab Montag werd ich fuer ein paar Tage 'alleine' mit den Kindern sein , und dann gemeinsam mit den Grosseltern nach Palm Beach fahren.
Aber heut gibts erst mal eine Geburtstagsparty fuer Bert und den Cousin.
Soweit dazu...
Liebe Gruesse
Desi
21.2.07 15:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung