Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keinen Bock...

Aktuelle Stimmung : Alles is scheiße

Mal wieder keinen Bock irgendwas zu machen - dass ich hier nen Eintrag mach ist echt ein Wunder .
Aber wenn ich hier schreib muss ich schon net aufräumen - sitz hier nämlich im totalen Chaos ! Lieber surf ich im Internet und guck fern - wie immer halt . Aber die Nacht liegt mir zu Füßen , nur saugen um 12 Uhr nachts kommt net soo gut.
Liegt meine scheiß Stimmung vielleicht daran dass ich nächsten Montag flieg und meine Gastmutter schon 2 Emails einfach net beantwortet hat ? Warte schon seit über ner Woche und schau zwanghaft jede viertel Stunde in den Posteingang .... Kriiiiieeeese !

Meine Schweser lebt seit heut au net mehr hier - jetzt hat meine liebe Ma diese Woche nur noch mich an der sie rummäkeln kann ... Mist. Wenn sie gleich heim kommt wirds noch mal richtig schlimm für mich .... hoffe jemand hat mitleid...
2.10.06 20:23


Neue Bilder

So , habs endlich geschafft die paar Bilder von meinem letzten "Bett-Besuch" hochzuladen - sind jetzt hier zu erreichen klick mich
3.10.06 14:12


Tralalaaaa.....

War heut mit Carina in meinem "letzten" deutschen Kinofilm und hab mal wieder festgestellt wie klein doch die Welt ist : eine von denen , die mitgegangen sind war die Schwester einer ehemaligen Klassenkameradin und guten Freundin , die ich seit 10 Jahren oder so nicht mehr gesehen habe ....
Zum Film - Das Parfum : War wirklich gut umgesetzt - anscheinend hat einiges gefehlt oder wurde anders dargestellt als im Buch aber da ich das schon vor laaaanger langer Zeit gelesen hab ist mir persönlich gar nichts davon aufgefallen .... daher : gut ... aber eklig !
Joa , somit hab ich Carina jetzt auch das letzte Mal gesehen *schnief*...

Zumindest hat sich das Problem mit meiner Gastmutter von allein erledigt ..... schööööön - da kann ich heute doch gut schlafen !
3.10.06 23:41


Die Koffer sind voll ....

.... aber nicht alles ist drin !
Also , ok ein Koffer hat noch Platz aber noch keine einzige Jeans ist drin - und ich hatte vor 4 davon mitzunehmen ... und dann fehlen noch ein paar Oberteile !!!! Oh mein Gott , ich befürchte wenn alles gewaschen und gebügelt ist und ich vor mir sehe was wirklich noch fehlt muss ich Sonntag Nacht alles nochmal neu packen !!!
4.10.06 18:24


Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott !!!!

Ich glaubs net : morgen , äh heute flieg ich - und heute abend bin ich schon in New York !
Also , das ist mein letzter Eintrag aus good old Germany !
Ich hoffe euch bald viel (positives) erzählen zu können !
Drückt mir die Daumen , dass ich mit meinem Übergepäck überhaupt ins Flugzeug komme ...
Ich hab euch alle sooo lieb und werd euch echt vermissen !!!!!
Ich wünsch euch viel Glück bei allem was ihr in diesem Jahr so anpackt , vorhabt ,... und vor allem , bleibt mir gesund (Sonja , werd bitte nicht mehr rückfällig ! Es hat sooo gut geklappt dieses Jahr ) , verfallt nicht vollkommen der Spielsucht (apropos : bin immer für ne runde Slide a Lama zu haben , gell?) , besauft euch nicht zu oft (hebt euch des für meine Willkommensparty nächstes Jahr auf) , Carina : ess net zuviel ??? was wohl ? - sonst wirste ganz gelb !, Betti : immer die Ruhe bewahren , gell ? , trauert nicht dem Tod hinterher sondern schnappt euch nen lebenden geilen Typen (gell , Melli?) , nehmt euch vor den tiroler Lawinen in acht , kontaktiert mal die arme Nicole - die hat jetzt auch ICQ !!!! , verknackst euch nicht zu oft die Beine (*räusper*huhu Jasmiiiin!) und last but not least : lasst euch auf keinen Fall unterkriegen !!! (könnt noch mehr gute Ratschläge geben , aber lass es lieber )
Alles , alles Liebe
eure Desi
9.10.06 00:53


NewYork NewYork

Jaaaaa, ich bin in NewYork !!!! Can't believe it.
Wusstet ihr dass New York soooooo gross ist ?
Heut war sight-seeing-tour .... Essen is so lala.....Zimmer sind winzig....Wetter is super.....die Franzoesinnen irgendwie doof(koennen kein Englisch ?!).....Flug war lang.....Brainstorming Ende .
So ,hoffe ihr seid jetzt alle informiert , meine Zeit laeuft ab , also machts mal gut!
Bis denne
Eure Desi

Ps : Bilder folgen , wenn ichs geschafft hab den Laptop anzuschliessen (der Stecker is fuer den Adapter zu gross - ja gibts denn so was ?)
11.10.06 06:01


Ein neuerTag...

...kein neues Essen....mein Magen faengt jetzt schon an zu rebellieren . Naja ,ansonsten is alles ok . Heut abend gehts wieder in die Stadt (Starbucks und so , ihr versteht) . Hab schon 7 oder 8 Maedels getroffen ,die mach Connecticut kommen .
Wie gehts denn euch so ? Schreibt mir e-mails und Kommentare !!! Bin jeden Tag kurz im Internet .... versuch noch rauszufinden wie das mit dem ICQ2go funzt - bei allen klappt das nur bei mir natuerlich nicht !
Hab mal wieder nicht viel Zeit , aber immer WENN ich Zeit hab (abends) dann liegtihr schon alle im Bett - doof... naja.
Also dann bis warscheinlich morgen .
Machts mal gut.
Eure Desi
11.10.06 19:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung