Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein Reisetyp bin ich denn ? ...

Hab mal wieder nen Test gemacht . Das Ergebnis :

Your travel type: Travel Yup
The Travel Yup likes exotic and adventurous travel, but prefers big cities with fast paced life. He has a keen interest in other cultures and always brings home a few souvenirs.
Shopping in Bangkok, getting a tailor made suite in Kuala Lumpur, that's the kind of thing the Travel Yup is into. Even though he likes to get away, he prefers his travels to be comfortable.

get your own travel profile

Und , ich muss sagen das stimmt alles !
Aber solche Tests sind ja doch immer sehr vorhersehbar - zumindest für so Frauen wie mich , die in jeder Zeitschrift die Tests machen , sich das Ergebnis durchlesen , versuchen das System zu durchschauen , ihn dann nochmal machen und dabei darauf achten , dass am Ende das gewünschte Ergebnis rauskommt ... und sich vor allem super darüber freuen dass das ja alles voll auf sie zutrifft .
Ich bin mittlerweile so weit , dass ich den ersten Teil dieser Prozedur einfach weglassen kann und den Test (diesen auch) nur einmal machen muss - viel effektiever !
5.8.06 13:16


Ich bin ja so aufgereeeeegt !

Also seit gestern ist es übrigens sicher - ich werde im Oktober nach Conneticut zu den Campbells fliegen !
Nach meinem Telefongespräch mit Kristin , meiner hostmom und einigen e-mails habe ich zugesagt . Nun steht mir noch ein Telefonat mit dem derzeitigen AuPair aus Dänemark bevor und dann werd ich sicher noch einiges an Vorbereitungen treffen müssen !
Naja , Zeit genug hab ich ja jetzt , denn gestern war mein letzter Kigatag - sooooo schön ! Alle waren so lieb , die Kinder haben mir Wünsche mit auf den Weg gegeben , es gab n Haufen Geschenke an die Kinder , von den Kindern und auch von den Eltern . Dann sind bei mir auch noch ein paar Tränchen geflossen als ich mich vom Team verabschiedet hab ,...
Tja , ein Jahr ist sooo schnell vergangen .
Jetzt hab ich fast 2 Monate Zeit mich auf Amerika einzustellen - die werden vermutlich schneller rum sein als mir lieb ist !
Ich versuch alle Freunde , Familienmitglieder ,... nochmal aufzusuchen und mich zu verabschieden !
Vielleicht gibts ne kleine Abschiedsfeier ...
Oh , und Geburtstag hab ich zwischendurch ja auch noch !
Oh man , ich glaub die paar Wochen werden gar nicht ausreichen für all das , was ich noch vorhab !
5.8.06 18:30


I´m so excited ....

.... I just can´t hide it .... lalalala ....
Ja ja , wer mich derzeit zu gesicht bekommt erlebt mich hibbelig wie nie und muss sich ohne Unterbrechung Zeugs von der Gastfamilie ,... anhören ! Mir egal wenn´s euch nervt das is eben suuuuper aufregend für mich !
Heut zum Beispiel hab ich gerade eben mit Ditte , dem AuPair das noch bis November dort ist Telefoniert - es war einfach super ! Sie ist sehr nett muss ich sagen und ich glaub dass ich mich gut mit ihr verstehen werde .
Jedenfalls werden wir zwei gleich zu Anfang ein Wochennendseminar besuchen - da müssen wir uns verstehen , sonst wird das kein guter Start für mich .....
Jedenfalls noch mal für alle zum Mitschreiben : ich bin ja soooooooooo aufgeregt !!!!!!!
7.8.06 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung