Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab jetzt auch einen ...

.... Was jetzt anscheinend jeder hat hab ich jetzt auch : nen Blog !
So ,... Schön ,... also , dann werd ich mal mit dem Grund dafür rausrücken :
Heute kam der erste Anruf aus den USA !
Eine Stunde lang hab ich mich mit der deutschen (!) Gastmutter unterhalten und viel gelacht .
Doch trotz des super Interviews werde ich ihr leider leider absagen .
Die ganze Familie spricht zu Hause nur deutsch und das entspricht leider nicht meinen Vorstellungen von diesem Jahr .
Ich hab zwar noch ein wenig Bedenkzeit , aber ich hoffe die Familie nimmt mir diese Entscheidung ab , und sagt nicht zu !

Eigentlich wollten sie gar kein au pair par éxperience (was ich machen werde ) , weils ihnen zu teuer ist . Aber meine Bewerbung war anscheinend so ansprechend , dass sie es sich überlegt haben und unbedingt mit mir sprechen wollten .
Ich bin gerührt - trotzdem : bitte bitte findet jemand Besseren !!!


Naja , der Anruf hat das Ganze auch etwas näher gerückt und wie´s aussieht reise ich eventuell früher aus als geplant (ende juli oder anfang september statt oktober )-
was bedeutet , dass Betti´s Abschied wohl auch mein Abschied wird (*heul*).
Aber das kann sich ja auch wieder ändern ...

Zum Schluss jetzt noch ein wenig Rumproleterei :
Die Jahresarbeitsnoten sind da !
Und ich hab doch glatt ne 1,5 geschafft ( und des liegt meiner Meinung nicht an der Lehrerin !!!!)
Somit gehe ich mit einem Durchschnitt von 2,0 ins Kolloquium !

Also denne , eröffne ich noch schnell das guestbook und dann ab in die haia ( wie schreibt man des eigentlich?) ... dann halt ins Bett .
Das Zitat des Tages :
Ein Zitat aus einem eben geschauten Film (hysterisch geschrien):
"Das ist das 2. Mal dass ich einen abgehackten Kopf abkriege , das regt mich auf !"
(Frauen sind ja sooo pingelig)
2.7.06 03:27


Test Test Test

So , bin schon ein wenig im Internet rumgesurft ( das tu ich zur Zeit übrigens fast nur noch - kann man das dann schon als Internetsucht beschreiben ? .... naja , egal ) . Jedenfalls bin ich von Link zu Link gehüpft und hab mich dann mal testen lassen ... und das is dabei rausgekommen :
.
ich denke wer mich kennt würde sagen : das passt wie die Faust aufs Auge
2.7.06 12:06


Vieeel Arbeit

Obwohl ich eigentlich einige andere Dinge zu tun hätte hab ich mich jetzt doch ein paar Stunden hingesetzt um meinen Blog etwas auszugestalten .
Unter "Stuff" kann man jetzt ein paar meiner älteren Bleistiftzeichnungen bewundern , bzw. sie belächeln oder , wenn man ganz fieß ist drüber lästern .
2.7.06 15:36


Aufruf

Wer hat denn eigentlich meine Killercomics ???
Beim hin und her überlegen was man denn der Öffentlichkeit keinesfalls vorenthalten darf sind mir meine immer wieder tödlich endenden Comics eingefallen .
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am suchen und versuche zu rekonstruieren wo ich die hingepackt haben könnte , da fällt mir doch glatt ein (nachdem jetzt auch die letzte Shublade schön entlert auf dem Boden liegt ), dass ich sie irgendwem gegeben habe - aber wem , das hab ich nun auch vergessen .....
Na jedenfalls : wer sie hat oder weis wo sie sein könnten kann sich ja bitte melden - Danke schööön schon mal im Vorraus !
3.7.06 17:33


Schnarch

So , es ist mal wieder spät geworden und ich bin sau müde . Eigentlich wollt ich schon viiiiiiiiiel früher ins Bett aber dieser Blog hat mir einfach keine Ruhe gelassen . Wie man sieht hab ich das Layout verändert - habs über myblock.de gefunden . Da gabs soooo viele - ich konnt mich kaum entscheiden .
Nach vielem Hin und her und Ausprobieren bin ich jetzt also bei dem hier gelandet - ich hoff es gefällt allen (wenn nich isses mir ja eh egal)
Naja , jedenfalls muss ich sagen dass es echt Spaß macht hier zu bloggen , teilweiße einfach belangloses Zeug reinzuschreiben , die Zeit totzuschlagen ,.........so wie jetzt eben ! .
So , und damit ich jetzt nicht noch nen Roman verfasse und morgen (mal wieder ) zu spät bin mach ich jetzte lieber Schluss und geh pennen .
PS: Ich bin immer noch hin und hergerissen wegen dieser deutschen Familie .......man , Entscheidungen sind echt nicht mein Ding !
4.7.06 01:39


Noch was ...

Bevor ichs vergess - in einem der AuPair - Foren in denen ich mich schlau mache hat eine Frau geschrieben , dass ihr Mann am Abreisetag des AuPairs seine Sachen gepackt hat und ..... dreimal dürft ihr raten warum .....er hat sich in das AuPair verliebt und ist mit ihm durchgebrannt !
DAS IST JA MAL DER KNALLER

Und damit jetzt endgültig Gute Nacht !
4.7.06 01:48


Nix los hier

So , heut gibts nich viel zu erzählen - war in der Schule ( mal ein wenig Abwechslung zum Kiga - Alltag)
Endlich weis ich worauf ich mich in Sachen Kolloquium einstellen muss ... das heißt aber auch dass ich wieder lernen muss und das find ich nicht so prickelnd , naja , dann isses ja rum
Muss jetzt dann meine kleene Schwester nach Ettlingen fahrn weil die in Karlsruh´ Fussball gucken will .
Ob ich mir das antun will ( also das Fussballschauen )weis ich noch nicht .
Ich bin ja wirklich alles andere als Fussballverückt , aber das letzte Spiel fand ich dann doch spannend und irgendwie bin ich durch die ganze WM und so in letzter Zeit doch ziemlich patriotisch (allerdings ohne das Flaggengedöhns - das muss ja wirklich nich sein !) .
Hab gestern einen Bericht über Trombose gesehn und deren Folgen ..... jetzt bin ich vollkommen davon überzeugt dass ich eine hab , ohne es gemerkt zu haben .... hab ich schon erzählt dass ich Hypochonder bin ? Jedenfalls : ich bin Hypochonder !

Alla guuut , dann mach ich mich mal Taxi - fein und spiel Chauffeur ( wo ich dann wieder sitzen muss --> das erhöht das Trombose-Risiko....aaahhh) .....
4.7.06 16:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung