Image hosted by ImageShack

Banners





  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotooooooos
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    belleisa
    - mehr Freunde




  Links
   Hier werde ich leben
   Isa´s Blog
   der Betti ihr Blog
   iSt - Au Pair
   AuPair-Forum
   Au-Pair Box
   Weltzeituhr
   Kramdose
   Tolle Kiga-Ideen
   Modthesims
   Die Simzone




Create your own at BlingyBlob.com



Get your own countUP at BlingyBlob.com


Create yours at BlingyBlob.com!


http://myblog.de/daysiree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schneehölle

Halli Hallo!
Melde mich gefrustet aus dem größten Schneechaos!
Ich hatte ja ein super Wochenende in Boston verbracht, da hat uns auf der Rückfahrt schon so ein Blizzard zu schaffen gemacht.
Bei uns im "Süden" ist das Wetter jedoch etwas milder und ich dachte schon: das kann uns hier net passieren....zu früh gefreut: heute ist der Winter ausgebrochen!
Hoffe irgendwer fängt den bald wieder ein oder er verzieht sich schnell, denn: Die Schulen werden ja hier abgesagt sobald ein Flöckchen herunterkommt (Kinderalaaaarm zu Hause!) und ins Kino konnten wir heut auch nicht, wie geplant!

Naja, dafür gabs grad American Idol zusammen mit meinen Gasteltern - die neue Staffel hat angefangen....yippieh!

Unser Floridaurlaub (morgen früh wären wir eigentl. geflogen) fällt übrigens ins Wasser - meine Gastmutter will lieber das Haus in Ordung bringen....also nix mit Sonne Strand und Meer...

Dafür hab ich heut erfahren, dass mein Schwesterherz sogar noch vor meinen Eltern zu Besuch kommt!!!
Nur dass des weisch Isa: ich verplan schon die ganzen 4 Tage!


Liebe Grüße
Desi
13.2.08 02:36


Grad gesehen.....

.... die Hildur hat nen Jooob, die Hildur hat nen Jooob!
Yippieh yeah yeah *singdiwingdising*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6.2.08 05:31


-----(ich hasse es Überschriften zu finden)-----

Also, nach so langer Zeit eine kurze Zusammenfassung der letzten paar Wochen seit der Weihnachtsparty:
Weihnachten war wie schon letztes Jahr viel zu stressig und überladen. Das positive: nicht nur die kids haben viele Geschenke bekommen....
ich zum Beispiel durfte für 4 Tage zur Hildur nach St. Louis fliegen!!!!
Jaaaa! 1 Woche ist es schon wieder her! Werd demnächst mal ein paar Bilder dazu hochladen. Aber eins hab ich schon!
Es ist kaum zu erkennen, aber es ist wirklich gefaket! ;-)
Da ich gar kein Bild zusammen mit Andy gemacht hab, hab ich per "Fotomontage" ein kleines Erinnerungsbild erstellt....
;-)

anklicken bidde

Silvester hab ich zusammen mit einem anderen Aupair in einem Restaurant in New York, in der Nähe vom Timesquare verbracht.

Und dieses Wochenende werd ich mir Boston anschauen....ham wir ganz kurzfristig beschlossen....

Ich hoffe euch allen geht es gut, ihr habt hoffentlich besseres Wetter in Deutschland und seid nicht alle krank wie wir hier (alle!!!)!
Liebe Grüße!
5.2.08 23:15


Geschenkewahn

Die grosse Weihnachtsparty ist rum und war mal wieder feucht-froehlich mit viel Apple-Martini.
Jetzt steht Weihnachten vor der Tuer und bei uns trudeln Millionen von Weihnachtskarten von allen moeglichen Leuten und Online-Bestellungen von Kristin ein....ich will mir gar nicht vorstellen vieviel Geschenke die Kinder kriegen!
Aber fuer mich ist sicher auch was dabei...hoffentlich.
Mein Deutschlandpaket ist auch schon auf dem Weg in die Heimat.
Und nach einem Adventshoch falle ich gerade in ein Weihnachtstief....ich vermisse Deutschland so sehr und versuche nicht so oft an heilig Abend zu denken, und den Weihnachtsmarkt....erst wenn man so lange von allem vertrauten weg ist wird einem erst bewusst wie wichtig es fuer einen ist und wie sehr man es vermisst. Ich glaube, es koennte sein, dass ich eventuell, vielleicht, nicht die erste bin die das merkt?!
Bis die Tage...
Desi

PS: nach einem missglueckten Versuch selbst Zimtsterne zu backen hab ich mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Manhattan am deutschen Stand welche gekauft (5Dollar!!) und dazu Gluehfix (6 Dollar!!!) damit wir Aupairs demnaechst wenigstens Gluehwein machen koennen....
17.12.07 22:33


Lalalalalaaaa *sing*

Komm grad vom Kenny White Konzert mit Chris und Kristin zurück. War voll schön .... klein und fein in einem Restaurant/Bar mit Bühne in Manhatten.

Kenny White zum reinhören

Am Freitag geh ich zum Konzert von Suzanne Vega, zusammen mit Kristin und ihrer Cousine Teal.
Hab grad erst rausgefunden dass Suzanne Vega das hier gesungen hat:


...ach und der Herr nebenan heißt Josh Ritter.

Hab jetzt übrigens Quark!!!!! Am Samstag ist es endlich so weit: Kääääääsekuchen!!!!!!
Außerdem werden wir den Weihnachtsbaum holen und das Haus schmücken am Wochenende!
29.11.07 05:27


28.11.07 18:30


PS

Der Song da
<-----
Stella kann den Refrain auswendig -
Soooo lustig!
26.11.07 07:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung